Fussball-Landesverband Brandenburg e.V.

Home | News

18.05.2019
Dankeschön-Wochendende in Potsdam und Umgebung

Fleißige Ehrenamtler aus Brandenburg und ihre Amtskollegen aus dem Partnerverband Mittelrhein genießen vom 17. bis 19. Mai ihr ganz persönliches Dankeschön-Wochenende in Potsdam und Umgebung. Die DFB-Ehrenamtspreisträger wurden von ihren Landesverbänden zu diesem Wochenende eingeladen, das mit der Würdigung der Ausgezeichneten am Freitag-Abend seinen Anfang hatte.

Die Ehrenamtsbeauftragten der Verbände würdigten das Wirken der Preisträger jeweils mit einer Laudatio, eine Urkunde sowie eine Armbanduhr des DFB gab es als Erinnerung obendrauf.

Der Sonnabend wartet mit einem umfangreichen Programm auf: Filmpark Babelsberg, Erlebnis-Restaurant, Bundesliga live bei Hertha im Stadion - passend ist Leverkusen zu Gast... - und der Abend klingt in Berlin bei einer Dinner-Show aus.

"Einfach mal nichts tun - ein großes Dankeschön an unsere Ehrenamtler!"

(c) Fußball-Landesverband Brandenburg | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung