Fussball-Landesverband Brandenburg e.V.

Home | Spielbetrieb | Spielberichte | Herren

Spielklassen

Verbandsliga
Verbandsliga Brandenburgliga
Landesliga
Nord Süd
Landesklasse
Nord Süd West Ost

Zum Anzeigen der Spielberichte einfach mit der Maus per Klick die entsprechende Spielklasse in der obigen Grafik auswählen...

Spielberichte

RSV Waltersdorf gewinnt Spitzenspiel

Der RSV Waltersdorf 09 wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte im Spitzenspiel des 4. Spieltages in der Brandenburgliga gegen den VfB Krieschow mit 5:1 (1:0). Vor 157 Zuschauern hielten die Gäste bis zur 62. Spielminute ein Remis, ehe die Mannschaft von Trainer Andreas Fricke dann noch den deutlichen Erfolg perfekt machte. Marcus Uher in der 27. / 72. , Niklas Goslinowski 79. / 87. und Alexander Ost in der 62. erzielten die Treffer für den RSV. Andy Hebler hatte in der 58. des zwischenzeitliche 1:1 für den VfB  erzielt. Mit diesem Erfolg übernimmt der RSV die Tabellenführung vom VfB Krieschow.

Saisoneröffnung

Die Saison 2016/17 ist angepfiffen! Das Freitag-Abendspiel zwischen dem FC STahl Eisenhüttenstadt und dem BSV Guben-Nord bot den Rahmen für die Eröffnungszeremonie, bei der nicht nur alle teilnehmenden Mannschaften per Namensschild vertreten waren, sondern auch FLB-Präsident Siegfried Kirschen die passenden Worte zu den Spielern der Vereine und den Schiedsrichtern der Partie gefunden hatte.

Einige Impressionen auf den Fotos:

Landesmeister 2015/16

Der SV Grün-Weiss Brieselang ist Landesmeister der Saison 2015/16 und damit Aufsteiger in die NOFV-Oberliga.

SV Grün-Weiss Brieselang - der frisch gekürte Landesmeister der Saison 2015/16. Foto: http://www.u-s-fotos-brieselang.de

(c) Fußball-Landesverband Brandenburg | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung