Fussball-Landesverband Brandenburg e.V.

Home | News

04.07.2012
Geschafft! Spielpläne der Junioren sind erstellt

Es ist vollbracht! Knapp 3.000 Spiele wurden in den Landesspielklassen der Junioren geplant. Die vorläufigen Spielpläne können nun heruntergeladen werden. Wir bitten alle Vereine, ihre Spielklassen intensiv zu prüfen. Gravierende Veränderungen (z.B. Anstoßzeit oder Spielstätte) können umgehend der Geschäftsstelle per Email über das elektronische Postfach (DFBnet) bis zum 06.07.2012 14:00 Uhr mitgeteilt werden. Einzelne Verlegungen können am 07.07.2012 während den Spielbörsen der Staffeltagung in Lindow vorgenommen werden.

"Auf Grund eines technischen Problems wurde der korrekte Meldebogen der Potsdamer Kickers 94 erst verspätet dem Verbandsjugendausschuss zugesandt. Da die Staffeleinteilung der Saison 2012/13 bereits vorgenommen wurde, entschied der Verbandsjugendausschuss im Umlaufverfahren, die Landesliga Staffel West der E-Junioren in der kommenden Saison auf 13 Mannschaften aufzustocken." Der aktualisierte Rahmenterminplan Junioren ist als Anlage beigefügt.

(c) Fußball-Landesverband Brandenburg | Kontakt | Impressum