Fussball-Landesverband Brandenburg e.V.

Home | News

16.05.2012
Als Dankeschön eine Reise nach Köln
Gemeinsame Aktion der Partnerverbände Mittelrhein und Brandenburg

21 Ehrenamtliche der Fußball-Landesverbände Mittelrhein (FVM) und Brandenburg (FLB) wurden am vergangenen Sonntag, 13. Mai, in der Sportschule Hennef für ihr außergewöhnliches Engagement mit dem DFB-Ehrenamtspreis geehrt. Die Anerkennung überreichten FVM-Vizepräsident Karl-Heinz Witt und FLB-Ehrenamtsbeauftragter Dieter Dünnbier.
Diese Auszeichnungsveranstaltung war der Abschluss eines "Dankeschön-Wochenendes", das mit seinem Programm die Geehrten und ihre mitreisenden Partner begeisterte. Von Kabarett in Bonn, einem Kennenlernen der Rheinmetropole Köln bis hin zum Liveerlebnis Pokalfinale der Frauen - die Organisatoren des Partnerverbandes Mittelrhein hatten liebevoll ein umfangreiches Paket geschnürt.

(c) Fußball-Landesverband Brandenburg | Kontakt | Impressum