Fussball-Landesverband Brandenburg e.V.

Home | News

29.01.2012
Unser Team für Magdeburg
Petershagen löst das Ticket zum NOFV-Futsal-Cup

Der Futsal hat seine eigenen Gesetze - schnell, trickreich und spannend. Am Sonntag hatte der SV Blau-Weiß Petershagen sich nach Cottbus aufgemacht, um das Ticket zum NOFV-Futsal-Cup zu lösen. Die Reise hatten aber auch vier weitere Teams vollzogen...und so kam es in der Sporthalle Poznaner Straße zu sportlich fairen und torreichen Duellen. Am Ende des Tages hielten die Spieler aus Petershagen verlustpunktfrei den Siegerpokal in die Höhe und sicherten sich aus den Händen des Vositzenden des Freizeit- und Breitensportausschusses, Hartmut Gaudeck, das symbolische Ticket nach Magdeburg. Die Elbestadt ist am 25. Februar 2012 Gastgeber des NOFV-Futsal-Cups.
Ein herzlicher Dank gilt den Schiedsrichtern Jens Polzenhagen, Torsten Günther, Sören Kalz und Robert Reinhardt für souveräne Leistungen und dem Sportstättenbetrieb der Stadt Cottbus für eine Halle in Bestzustand.
Alle Ergebnisse finden Sie im Anhang.

(c) Fußball-Landesverband Brandenburg | Kontakt | Impressum