Fussball-Landesverband Brandenburg e.V.

Home | News

21.01.2018
Titel für Falkensee und Cottbus

Klaus-Dieter Henkel, Verantwortlicher für den Futsal-Spielbetrieb der Frauen und Mädchen, war zufrieden: "Wir erlebten zwei super Turniere." Die C-Juniorinnen und B-Juniorinnen lieferten viele interessante Spiele ab. Am Ende eines langen "Mammut Turniers" standen verdiente Siegerinnen fest.

Bei den C-Juniorinnen hatte am Ende die FSG Falkensee (SpG) die Nase vorn, bei den B-Juniorinnen siegte der FC Energie Cottbus. Beide Mannschaften qualifizierten damit für den NOFV-Futsal-Cup.

"Ein großes Lob an die Sportfreundin Alice Paarmann und ihr Team aus Wandlitz, die ein super Ausrichter waren und alles perfekt organisiert hatten", musste Klaus-Dieter Henkel noch ergänzen.

Ergebnisse C-Juniorinnen:

Ergebnisse B-Juniorinnen:

 

(c) Fußball-Landesverband Brandenburg | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung