Fussball-Landesverband Brandenburg e.V.


Gehe direkt zu: Textanfang  Hauptmenü  Meta-Navigation  weitere Informationen  Seitenanfang

Meta-Navigation:

Hauptmenü:

weitere Informationen:

PREMIUM-PARTNER des FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
PARTNER DES FLB
17.09.12
Wir sind Vizemeister!
NOFV-Meister Wacker-Ströbitz erkämpft Silber-Pokal beim DFB-Ü50-Cup
Mit dem Titelgewinn in der Altherrenmeisterschaft der Ü50 im September 2011 nahm der Erfolg des SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz seinen Anfang: Das sportliche Altherren-Team aus dem Cottbuser Stadtteil Ströbitz

Als NOFV-Sieger beim DFB Ü50 Cup am Start - die Männer von Wacker Ströbitz!
sicherte sich damit sein Ticket zur Meisterschaft des Regionalverbandes und schaffte die Überraschung - NOFV-Meister in der Ü50! Damit waren die Männer qualifiziert für den 1. DFB-Ü50-Cup, der nun am vergangenen Wochenende (15./16. Septermber) in Berlin ausgetragen wurde. An zwei Spieltagen standen sechs Mannschaften im direkten Vergleich.

Ergebnisliste 1. DFB-Ü50-Cup der fünf Regionalverbänden des DFB:
1. NSF Gropiusstadt (Berlin)
2. SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
3. SG Worms
4. SV Stadelhofen (Südbaden)
5. Hannover 96
6. TuS Recke (Mittelrhein)
Und noch ein Titel ging an die Südbrandenburger: Keeper Günther Andreas wurde als bester Torwart geehrt! Als bester Spieler und Torschütze des DFB-Ü50-Cup wurde Michael Uhl (Worms) ausgezeichnet.