Fussball-Landesverband Brandenburg e.V.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]

18.05.2011
Wackeltor gefunden
Verein freut sich über Tor-Geschenk

Vor einem Jahr suchten der FLB und die Firma Schäper Sportgerätebau GmbH ein altes, wackeliges Tor, das es dringend nötig hatte, ausgetauscht zu werden... Der Aufruf lautete damals: Wackelkandidaten gesucht!
Wir wurden fündig. Das neue Tor steht nun beim Fürstenwerder SV und wurde dort bereits von den Junioren in Beschlag genommen und auf seine Funktionstüchtigkeit getestet.

27.07.2010
20 Jahre FLB

Am 28. Juli vor 20 Jahren wurde in Potsdam der FLB gegründet. Seitdem führt Präsident Siegfried Kirschen den Verband.
Lesen Sie hierzu Gedanken und Erinnerungen...

12.09.2007
Ihre Stimme zählt - Doping keine Chance

Das Thema Doping ist in diesem Jahr so oft und öffentlich thematisiert worden wie kaum zuvor. Die entdeckten schwarzen Schafe lassen den Fan, egal welcher Sportart zweifeln. Welche Leistung wurde überhaupt noch auf legalem Weg erreicht? Ehrliche Sportler haben es schwer, das Vertrauen wiederzugewinnen. Aber sie wehren sich gegen einen von der Pharmazie bestimmten Erfolg. So haben sich viele bekannte und unbekannte Athleten zusammen geschlossen, um klare Zeichen zu setzen. So sagt Stefan Pfannmöller, Kanut und Olympiadritter von Athen: „Das Thema Doping geht uns alle an, denn Doping macht den gesamten Sport kaputt. Die Fairness wird in Frage gestellt, die Gesundheit gefährdet und Eltern stellen sich die Frage, ob sie ihre Kinder überhaupt noch in einen Sportverein schicken sollten“. Unter www.gegendoping.de sollen deshalb Stimmen gesammelt werden, von denen, die sich betrogen fühlen: Von Sportlern, Betreuern, Fans, Sportbegeisterten und Vereinen! Viele prominente Sportler, wie Handballstar Stefan Kretzschmar haben sich der Aktion bereits angeschlossen.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]
(c) Fußball-Landesverband Brandenburg | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung